Lauter Knall: Zigarettenautomat völlig zerlegt

Dorsten. Ein lauter Knall ließ die Anwohner des Eichenstücks in der Nacht zu Donnerstag (27. Dezember) aus dem Bett hochschrecken: Unbekannte Täter hatten dort einen Zigarettenautomaten gesprengt.

Ein Anwohner sah gegen 2.50 Uhr noch, wie die Täter, drei dunkel gekleidete Männer, Geld und Zigaretten aus dem zerstörten Automaten rafften und in Richtung Napoleonsweg flüchteten. Die Explosion muss sehr heftig gewesen sein, denn der Zigarettenautomat wurde förmlich in seine Einzelteile zerlegt. Hinweise erbittet das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel.
(0800) 23 611 11. Foto: Bludau

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 11:50 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.