Dorstener bei Streitigkeiten mit Messer verletzt

Dorsten. Streitigkeiten zwischen mehreren Personen auf dem Gelände der Esso-Tankstelle an der Gladbecker Straße riefen am Dienstag, gegen 5.50 Uhr, die Polizei auf den Plan. Als die Beamten vor Ort eintrafen flüchteten die Täter.

Bei der Auseinandersetzung wurde ein 43-jähriger Dorsterner mit einem Messer leicht an der Hand verletzt. Ein stark betrunkener Dorstener (31), der ebenfalls an der Auseinandersetzung beteiligt war, kam einem erteilten Platzverweis mehrfach nicht nach. Er wurde in Gewahrsam genommen. Die weiteren Ermittlungen, insbesondere zur Klärung, wie es zum Streit gekommen war und wie dieser verlaufen ist, dauern an. Hinweise erbittet das
Regionalkommissariat in Marl unter Tel. 0800/2361 111.

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 15:49 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.