18-jährige Pkw-Fahrerin überschlägt sich

Dorsten/Marl. Heute Nachmittag verunfallte eine 18-jährige Marlerin mit ihrem Pkw auf der L 608 (Hervester Straße) in Dorsten. Die junge Frau wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Kurz nach 14 Uhr befuhr die 18-Jährige mit ihrem Pkw die L 608 von Wulfen in Richtung Marl. In Höhe des Ortsteil Hervest kam sie aus bislang unbekannten Gründen von ihrer Fahrspur ab und schleuderte in den Gegenverkehr. Anschließend prallte der Kleinwagen gegen einen Straßenbaum.

Hier riss beim Aufpralls ein Rad des Wagens ab. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und blieb hinter der Leitplanke auf der Seite liegen. Unfallzeugen eilten zur Hilfe und befreiten die Fahrerin aus dem Wrack. Ein Notarzt versorgte die schwerverletzte Marlerin noch vor Ort, bevor sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus kam. Polizei und Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle ab und sperrten die Straße für den Verkehr. Ein Abschlepper musste den Wagen bergen. Foto: Bludau

Samstag, 22. Dezember 2018, 16:20 • Verfasst in Marl, Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.