Auto kracht gegen Straßenbaum

Recklinghausen. Völlig zerstört wurde ein Pkw, als der 18-jährige Fahrer aus Recklinghausen auf der Marler Straße die Kontrolle über sein Auto verlor.

Der junge Mann war in Richtung Innenstadt unterwegs, als er etwa 150 Meter südlich des Lohmühlenwegs nach links von der Fahrbahn abkam und gegen den Baum krachte.

Der 18-Jährige konnte selbständig aus seinem Auto aussteigen und wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand nach Polizeiangaben Sachschaden in Höhe von 9.000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen könnten gesundheitliche Probleme dazu geführt haben, dass der 18-Jährige von der Fahrbahn abkam.

Dienstag, 23. Oktober 2018, 12:45 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.