15-Jähriger landet mit Auto in Schaufenster


Dorsten. Ein 15-jähriger Dorstener ist am Montag Abend mit dem Auto seiner Mutter im Schaufenster einer Zoohandlung gelandet. Die Mutter des Jungen war mit dem Pkw zur Martin-Luther-Straße gefahren und hatte den Wagen mit einem weiteren Sohn verlassen. Wenige Augenblicke später saß der 15-Jährige, der im Auto geblieben war, am Steuer und ließ den Motor aufheulen. Der Wagen fuhr dann direkt in die Schaufensterscheibe des Zoohandels vor der Parkbox. Die Scheibe ging zu Bruch und der Jugendliche flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle. Einen Führerschein hat er natürlich noch nicht. Der Sachschaden wird auf 4.000 Euro geschätzt.

Dienstag, 23. Oktober 2018, 12:20 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.