Unfall auf Dümmerweg – Fahrer gesucht

Marl. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat es am Montag (24. September) zwischen 12.15 Uhr und 12.45 Uhr, auf dem Dümmerweg einen Verkehrsunfall gegeben. Eine 56-jährige Frau aus Marl war mit ihrem Fahrrad in Richtung Sickingmühler Straße unterwegs. In Höhe des Supermarktes sei die Frau dann nach eigenen Angaben von einem weißen PKW überholt worden, der sie streifte.

Daraufhin stürzte die Marlerin und wurde verletzt. Die Person im Auto fuhr weiter in Richtung Sickingmühler Straße. Nach dem Fahrer oder der Fahrerin in dem weißen Auto wird gesucht. Hinweise nimmt das zuständige Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Mittwoch, 26. September 2018, 15:39 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.