Spaziergang mit dem Bürgermeister

Datteln. Mit seinem Bürgermeisterforum geht André Dora auf die Menschen in Datteln zu – und das mit guter Resonanz. Beim nächsten Bürgermeisterforum trifft er die Bürgerinnen und Bürger am Hafenrestaurant zu einem Spaziergang ums Dattelner Meer: am Donnerstag, 27. September 2018, von 17 bis 18.30 Uhr. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Hafenrestaurant statt.

„Ich möchte auf die Menschen in unserer Stadt zugehen und mit ihnen über all das sprechen, was sie bewegt“, sagt Bürgermeister André Dora. „Ganz gleich, ob es um die Müllabfuhr, eine Ratssitzung oder neue Projekte der Stadtverwaltung geht.“

Wer mit dem Bürgermeister der Stadt Datteln sprechen möchte, geht einfach zum Bürgermeisterforum, das einmal im Monat an wechselnden Orten stattfindet. Mal trifft sich André Dora mit den Bürgerinnen und Bürgern in einer Kirche, mal in einer Gaststätte oder eben auf dem Wochenmarkt.

Die Teilnehmer haben es in der Hand, welche Themen sie zur Sprache bringen. Sie entscheiden auch, ob sie etwas über ihren Stadtteil wissen möchten oder ob sie ein Thema anschneiden, das die gesamte Stadt betrifft.

Montag, 24. September 2018, 15:25 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.