Auffahrunfall mit zwei Verletzten und hohem Schaden


Herten. Auf der Kaiserstraße hat es am Donnerstag, gegen 16.10 Uhr, einen Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos gegeben. Eine 63-jährige Autofahrerin aus Haltern am See musste verkehrsbedingt anhalten. Der 35-jährige Autofahrer aus Marl dahinter bremste daraufhin ebenfalls ab und hielt an. Ein folgender Autofahrer aus Recklinghausen (47) bemerkte die stehenden Autos zu spät und fuhr nahezu ungebremst auf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto Malers dann noch auf den Wagen der 63-Jährigen geschoben. Die Autofahrerin im ersten Fahrzeug und der Fahrer des zweiten Autos wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden an den drei Pkw wird auf 12.000 Euro geschätzt. Zwei Autos mussten abgeschleppt werden.

Freitag, 31. August 2018, 9:40 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.