Drei Verletzte nach PKW-Crash

Gestern Abend, gegen 23.15 Uhr, befuhr eine 47-jährige PKW-Fahrerin aus Marl die Auffahrt der Anschlussstelle Marl-Zentrum in Richtung Haltern. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug auf regennasser Fahrbahn außer Kontrolle, drehte sich und prallte im weiteren Verlauf mit dem Heck in die Mittelschutzplanken der BAB 52. Dort kam das Fahrzeug entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand. Ein nachfolgender PKW-Fahrer aus Mönchengladbach erkannte das unbeleuchtete Fahrzeug zu spät und fuhr auf. Ein weiterer PKW wurde ebenfalls beschädigt.

Die Fahrzeugführerin aus Marl wurde schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt, ihr wurde eine Blutprobe entnommen. Bei beiden anderen PKW-Fahrer wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von circa 20.000 EUR. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen wurde die Richtungsfahrbahn Haltern an der Anschlussstelle Marl-Zentrum gesperrt und der Verkehr dort abgeleitet.

Donnerstag, 30. August 2018, 11:05 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.