Taxifahrer überfallen – Täter konnten flüchten

Marl. Auf der Otto-Hue-Straße ist heute Morgen ein 45-jähriger Taxifahrer überfallen worden. Der Mann hatte Nachtschicht und verließ gegen 5 Uhr die Taxizentrale, um zu seinem Taxi zu gehen. Plötzlich wurde er von einem unbekannten Mann mit einem Messer bedroht und in die Zentrale zurückgedrängt.

Ein zweiter Täter ging ebenfalls in das Gebäude und nahm aus einer Geldkassette Bargeld heraus. Anschließend liefen die unbekannten Männer in Richtung Victoriastraße davon. Der Taxifahrer blieb unverletzt.

Er konnte die Täter wie folgt beschreiben:

1) etwa 30 bis 40 Jahre alt, ca. 1,75m groß, untersetzt, Ein-Tages-Bart, schwarzer Kapuzenpullover.
2) etwa 30 bis 35 Jahre alt, ca. 1,70m groß, schwarzer Kapuzenpollover.
Beide Täter sollen „arabisch“ gesprochen haben. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Donnerstag, 30. August 2018, 10:06 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.