Vier kaputte Autos und 54.000 Euro Schaden

Oer-Erkenschwick. Auf dem Steinrapener Weg ist am Sonntag, gegen 16.45 Uhr, ein 36-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick verunglückt. Er war in Richtung „Holzgarde“ unterwegs, in einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein geparktes Auto am linken Straßenrand. Anschließend lenkte der 36-Jährige wieder nach rechts und stieß dabei gegen ein geparktes Auto am rechten Straßenrand. Durch herumfliegende Trümmerteile wurde außerdem noch ein weiteres Auto beschädigt. Der Wagen des 36-Jährigen musste abgeschleppt werden, auch die drei anderen Autos wurden teilweise massiv beschädigt: Der Sachschaden wird von der Polizei auf rund 54.000 Euro geschätzt.

Der Fahrer aus Oer-Erkenschwick wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Warum der Mann von der Fahrbahn abgekommen war, muss noch geklärt werden. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief negativ.

Montag, 27. August 2018, 11:25 • Verfasst in Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.