A43: Pkw kracht in die Leitplanken – Eine Verletzte

Haltern. Gestern Abend kollidierte auf der BAB 43 zwischen Haltern Lavesum und Haltern in Fahrtrichtung Wuppertal eine 21-jährige Fahrerin aus Düsseldorf mit den  Mittelschutz- und anschließend mit den rechten Leitplanken. Die Frau wurde schwer verletzt und musste vor Ort von einem Notarzt versorgt werden. Ein Rettungswagen der Feuerwehr Haltern brachte sie anschließend ins Krankenhaus.

Der Löschzug Lavesum und die hauptamtliche Wache kümmerten sich um auslaufende Betriebsstoffe. Die Autobahnpolizei nahm den Unfall auf und sicherte die Einsatzstelle ab. Der Verkehr in Richtung Marl war zwischenzeitlich ganz gestoppt worden. Später konnte der Verkehr über eine Spur an der Unfallstelle vorbei fahren. Es hatte sich ein Rückstau von rund vier Kilometer gebildet. Die Polizei stellte bei der Unfallaufnahme ein Handy sicher. Ob die Frau während der Fahrt telefonierte, muss noch ermittelt werden. Foto: Bludau

Montag, 27. August 2018, 11:13 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.