Beim Schützenfest: Schläger setzt Schlagstock ein

Recklinghausen. Beim Schützenfest in Suderwich wurde ein 35-jähriger Mann aus Unna am Sonntag, gegen 0.50 Uhr, von einem bislang unbekannte Mann verletzt. Im Vorfeld war es zum Streit zwischen zwei Männern und dem 35-Jährigen gekommen, weil die Männer die Lebensgefährtin (39) des 35-Jährigen beleidigt hatten. Im Bereich der Straße Im Paßkamp zog einer der Männer einen Teleskopschlagstock und schlug damit dem Unnaer auf den Kopf.

Der Täter und sein Begleiter flüchteten über die Straße Im Paßkamp und Im Bogen. Ein Rettungswagen wurde hinzugerufen. Die Rettungssanitäter
versorgten den 35-Jährigen vor Ort. Der kann über den Schläger lediglich angeben, dass er kurze, blonde Haare und einen Vollbart hatte. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Montag, 27. August 2018, 10:45 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.