Pkw kracht gegen Baum und überschlägt sich

Oer-Erkenschwick. Donnerstag, gegen 18.50 Uhr, kam eine 31-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen auf der Recklinghäuser Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall überschlug sich das Auto und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Bei dem Unfall wurde die 31-Jährige leicht verletzt. Sie wurde vorsorglich zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Da sich bei der 31-Jährigen Hinweise ergaben, dass sie Alkohol getrunken hatte, wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Weitere Ermittlungen ergaben, dass sie nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Durch den Unfall entstand 5.000 Euro Sachschaden.

Freitag, 24. August 2018, 12:51 • Verfasst in Recklinghausen, Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.