Mieter im Wulfener Markt müssen raus

Dorsten. Die letzten Mieter des Einkaufszentrums am Wulfener Markt müssen raus. Die Ladenlokale in der Einkaufspassage des Wulfener Marktes in Barkenberg sind schon lange verwaist. Die Eigentümer der Ladenpassage am Wulfener Markt sind pleite. Nun müssen auch die letzten rund 50 Mieter aus dem Gebäudekomplex ausziehen.

Wie ein Mieter berichtete müssen sie zum 30. September diesen Jahres ihre Wohnung räumen. Danach gibt es dann kein Strom, Wasser und auch kein Kabelfernsehen mehr. In den letzten Wochen und Monaten nahmen der Vandalismus und die Vermüllung in dem Gebäudekomplex stark zu.

Überall liegen Scherben oder Müll herum. Auch werden die Mülleimer in der Ladenpassage augenscheinlich nicht mehr geleert. In den Stellplätzen der Tiefgarage türmen sich Müllberge und laden zur Brandstiftung ein. Hier finden sich auch volle Windeln, die achtlos weggeschmissen wurden.

Montag, 30. Juli 2018, 13:52 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.