Autofahrer fährt Kind an und haut ab

Datteln. Auf dem Westring hat es heute Vormittag, gegen 10.55 Uhr, einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Nach ersten Erkenntnissen wollte ein sechsjähriger Junge aus Datteln den Westring, Höhe Hachhausener Straße, zu Fuß überqueren. Dabei wurde er von einem Auto erfasst. Der Fahrer oder die Fahrerin hielt zwar kurz hinter der Unfallstelle an, fuhr dann aber doch weiter.

Nach dem Mann oder der Frau wird gesucht. Bei dem Auto soll es sich um einen roten Kombi handeln. Der Wagen fuhr in Richtung Redder Straße davon und ist jetzt möglicherweise vorne rechts beschädigt.

Der Junge musste schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Freitag, 27. Juli 2018, 17:00 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.