Einbrecher auf frischer Tat erwischt

Recklinghausen. Polizisten im Streifenwagen fiel in der vergangenen Nacht auf der Martinistraße ein verdächtiger Mann auf. Er stand gegen 2.45 Uhr vor einem Pfandhaus am Beginn der Fußgängerzone. Als er den Streifenwagen bemerkte, versuchte er offensichtlich etwas im nahe gelegenen Gebüsch zu verstecken.

Die Polizeibeamten stellten außerdem fest, dass versucht worden war, in das Pfandhaus einzubrechen. Eine Scheibe war beschädigt. Der 32-Jährige aus Willingshausen wurde daraufhin festgenommen. Nach ersten Erkenntnissen wollte er die Scheibe mit einem Stein einschlagen. Der Mann musste mit zur Wache. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Mittwoch, 25. Juli 2018, 11:30 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.