Kreuzungsunfall mit hohem Sachschaden

Haltern. Bei einem Unfall auf der Kreuzung Sythener Straße/Münsterstraße sind zwei Autos miteinander kollidiert. Eine Frau aus Haltern wurde verletzt, der Sachschaden ist hoch.

Gegen 10.20 Uhr wollte ein 66-jähriger Autofahrer aus Voerde nach links in die Münsterstraße abbiegen und stieß dabei mit dem Pkw einer entgegen kommenden 66 Jahre alten Autofahrerin aus Haltern am See zusammen. Die Verletzte wurde von einem Notarzt vor Ort versorgt und anschließend ins Krankenhaus zur weiteren Behandlung transportiert. Die Kreuzung Münsterstraße/Sythener Straße blieb für die Unfallaufnahme durch die Polizei gesperrt. Die Feuerwehr Haltern streute auslaufende Betriebsmittel ab und klemmte die Fahrzeugbatterien ab. In allen Fahrtrichtungen kam es zu Verkehrsstörungen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Foto: Bludau

Mittwoch, 27. Juni 2018, 13:40 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.