Dieb flüchtet mit Schmuck


Recklinghausen. Ganz schön dreist: Mit zwei hochwertigen Halsketten flüchtete ein Dieb aus einem Schmuckgeschäft an der Münsterstraße. Der Mann hatte sich Schmuck zeigen lassen. Dann verließ er für kurze Zeit das Geschäft und kehrte zurück – angeblich, um die Schmuckstücke zu fotografieren. Plötzlich ergriff er die Ketten und flüchtete damit aus dem Laden. Mitarbeiterinnen versuchten noch, ihn festzuhalten, doch der Täter stieß sie weg und rannte davon.

Er wird wie folgt beschrieben: 30 bis 35 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß, kräftig, dunkelblond, gepflegtes Gesicht, gepflegte Hände, blaues Sweatshirt der Marke Hilfiger, Jeans, Basecap. Zeugen, die Angaben machen können, sollen sich unter 0800 2361 111 bei der Polizei melden.

Mittwoch, 27. Juni 2018, 12:19 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.