Streit unter Flüchtlingen

Haltern. In der Flüchtlingsunterkunft Lorenkamp kam es am Dienstag, kurz nach Mitternacht, zu einem Streit zwischen zwei Flüchtlingen. Ein 27-Jähriger beschuldigte dabei einen 29-Jährigen, ihm das Handy gestohlen zu haben. Mit einem Messer bedrohte er den Mann und forderte dessen Handy und Geldbörse.

Der Angreifer nahm dann einen Geldschein aus der Geldbörse seines Kontrahenten und ging mit dem Handy und dem Geldschein weg. Hinzugerufene Polizeibeamte konnten den 29-Jährigen vor der Unterkunft antreffen und festnehmen. Handy und Geld konnte bei ihm nicht gefunden werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Dienstag, 26. Juni 2018, 11:20 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.