Unkraut bekämpft – Gartenlaube in Brand gesetzt

Dorsten. Heute Nachmittag wurde die Dorstener Feuerwehr zu einem kuriosen Brandeinsatz in den Ortsteil Feldmark gerufen. Ein Anwohner des Leharwegs hatte laut Aussagen der Nachbarn Unkraut abgeflämmt. Dabei setzte er aber nicht nur das unerwünschte Grün in Brand.

Die Flammen griffen auf das Gartenhaus und die Hecke über. Die Nachbarn hielten die Flammen mit Wasserschläuchen in Schach. Auch die Feuerwehr wurde alarmiert. Drei Löschzüge rückten an und verhinderten so, dass die Flammen weiter um sich greifen konnten. Verletzt wurde niemand. Es blieb beim Sachschaden und einem gehörigen Schock beim Verursacher. Foto: Bludau

Montag, 25. Juni 2018, 18:17 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.