Autofahrer verursacht fas 20.000 EUR Schaden – Flucht

Haltern. Auf dem Breitenweg ist ein 32-jähriger Autofahrer in der vergangenen Nacht gegen einen geparkten BMW X1 geprallt – und ist dann weitergefahren. Zeugen hatten gegen 1.10 Uhr einen lauten Knall gehört und sind deshalb zum Fenster gelaufen.

Dabei konnten sie einen Autofahrer sehen, der mit einem beschädigten Auto davonfuhr und riefen daraufhin die Polizei. Der Autofahrer konnte kurz danach ermittelt und von der Polizei angetroffen werden.

Weil der 32-Jährige aus Haltern am See offensichtlich angetrunken war, wurde er mit zur Wache genommen, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Auch sein Führerschein wurde sichergestellt. Bei dem Unfall entstand hoher Sachschaden. Erste Schätzungen belaufen sich auf etwa 19.000 Euro.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 11:38 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.