Unfall zwischen Lkw und Pkw – Frau verletzt

Dorsten. Auf der B 58 in Dorsten Wulfen ereignete sich heute ein schwerer Verkehrsunfall bei dem eine 80-jährige Dorstenerin mit einem Lastwagen kollidierte.

Die 80-Jährige wollte mit ihrem Auto von der Straße „Im Hundel“ auf die Bundesstraße abbiegen, als es zu einer Kollision mit dem Lkw kam. Die Seniorin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.

Die Bundesstraße wurde in beide Fahrtrichtungen für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr Dorsten war mit dem Löschzug Wulfen und der hauptamtlichen Wache vor Ort. Sie unterstützen den Rettungsdienst und kümmerten sich um den Brandschutz. Die Polizei nahm den Unfall auf. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Foto: Bludau

Montag, 28. Mai 2018, 18:00 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.