19-Jähriger bedroht Polizisten mit einem Messer

Recklinghausen. Bei der Fahndung in Zusammenhang mit einer Auseinandersetzung am FlicFlac in der Recklinghäuser Innenstadt beabsichtigen Polizeibeamte am Europaplatz einen 19-jährigen Recklinghäuser zu kontrollieren. Der junge Mann flüchtete sofort in Richtung Springstraße. Die Beamten konnten ihn schließlich nach kurzer Verfolgung festhalten.

Dabei zog der Recklinghäuser ein Messer und bedrohte damit die Polizisten. Die Beamten konnten den 19-Jährigen entwaffnen, wobei er sich weiterhin gegen die Festnahme wehrte. Bei der Rangelei wurden beide Beamten leicht verletzt. Der 19-Jährige wurde zur Wache gebracht. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bochum wurde ein Haftbefehl gegen ihn beantragt. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt, der Untersuchungshaft anordnete.

Montag, 28. Mai 2018, 15:31 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.