Audi kracht in Ausfahrt der A 43 gegen Baum

Haltern. Sachschaden in Höhe von rund 30.000 EUR und ein schwer verletzter Autofahrer ist das Resultat eines Verkehrsunfalls am Pfingstmontag. Der 31 Jahre alte Audi-Fahrer aus Haltern am See wollte die A 43 an der Anschlussstelle an der B 58 verlassen, verlor dort aber die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr auf cirka 25 Meter den dort befindlichen Wildschutzzaun nieder und prallte schließlich frontal gegen einen Baum. Dabei hob sich das Heck des PKW an und verkeilte sich anschließend mit einem weiteren Baum.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste nach der Erstversorgung durch einen Notarzt in ein Krankenhaus nach Recklinghausen transportiert werden. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst und sicherte den Brandschutz an der Einsatzstelle. Der Audi wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Der Sachschaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt. Die Polizei nahm dem 31-jährigen eine Blutprobe ab. Foto: Bludau

Dienstag, 22. Mai 2018, 8:30 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.