A43: Neue Sperrung im Autobahnkreuz verzögert sich

Recklinghausen. Im Kreuz Recklinghausen sollten am vergangenen Wochenende einige Sperrungen umgestellt werden (wir berichteten). Diese Arbeiten verzögern sich um einige Tage. Lediglich Vorarbeiten für die geänderten Verkehrsführungen konnten am Samstag vorbereitet werden.

Die Freigabe der Verbindungsfahrbahn von der A2, Fahrtrichtung Oberhausen, auf die A43, Fahrtrichtung Wuppertal wird erst in den nächsten Tagen erfolgen können.

Anschließend wird die Verbindung von der A43, Fahrtrichtung Wuppertal, auf die A2, Fahrtrichtung Hannover, für etwa 5 Wochen gesperrt. Eine Umleitung wird ausgeschildert. Diese führt über die A43 bis zum Autobahnkreuz Herne, von dort über die A42 Richtung Dortmund und schließlich über die A45 Richtung Hannover auf die A2 zurück.

Montag, 30. April 2018, 13:58 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.