Radfahrer mit Messer bedroht und ausgeraubt

Polizei sucht Täter mit „Segelohren“

Recklinghausen. Auf der Overbergstraße ist am Sonntagmittag, gegen 13 Uhr, ein 43-jähriger Mann aus Recklinghausen überfallen worden. Der 43-Jährige war im Bereich der Straße „Am Waldschlösschen“ unterwegs, als er von einer unbekannten Person mit einem Messer bedroht wurde. Der Täter nahm ihm das Portemonnaie und das Fahrrad weg und flüchtete damit.

Täterbeschreibung: 30 bis 35 Jahre alt, ca. 1,85 Meter groß, normale Figur, blonde kurzrasierte Haare, abstehende Ohren, Ohrstecker links. Bekleidet war er mit Jeans und einem T-Shirt in tarnoptik (Camouflage). Der Mann soll mit osteuropäischem Akzent gesprochen haben. Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Montag, 23. April 2018, 14:00 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.