Auffahrunfall mit hohem Sachschaden

Dorsten. Auf der B224/Vestische Allee hat es heute Vormittag, gegen 9 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 65-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen wollte nach rechts auf den Willy-Brandt-Ring abbiegen. Dabei fuhr er auf den Transporter eines 38-jährigen Mannes aus Dinslaken auf, der vor einer roten Ampel wartete. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Transporter noch auf das Auto einer 56-jährigen Frau aus Dorsten geschoben.

Bei dem Unfall wurde der 38-jährige Fahrer des Transporters schwer verletzt, er kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Das Auto des 65-Jährigen musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt zusammen bei 10.500 Euro.

Mittwoch, 28. März 2018, 12:36 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.