Hase flüchtet nach Verkehrsunfall


Dorsten. Bei einem Verkehrsunfall „An der Wienbecke“ ist am Montagabend, gegen 21.15 Uhr, ein 19-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Der junge Mann wollte nach eigenen Angaben einem Hasen ausweichen, der plötzlich über die Straße lief. Dabei verlor der Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landetet schließlich auf einem Feld neben der Straße.

Der junge Mann konnte selbst aus dem Auto klettern und wurde dann mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest. Die Suche nach dem flüchtigen Hasen verlief bislang erfolglos.

Dienstag, 27. Februar 2018, 12:45 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.