Einbruch in Lagerhalle auf dem Dümmer Weg

Marl. In der zurückliegenden Nacht, gegen 0.10 Uhr, wurden vier Unbekannte Männer beobachtet, wie sie aus einer Lagerhalle kamen und auf dem Dümmerweg das Weite suchten. Wie sich herausstellte hatten die Täter eine Brandschutztür aufgehebelt und waren dann in die Halle eingedrungen.

In der Halle gelagerte Autoteile legten sie zum Abtransport bereit, flüchteten dann aber ohne Beute. Die Polizei konnten bei der Fahndung ein verdächtiges Auto in Tatortnähe anhalten. Die Insassen, zwei 41 und 33 Jahre alte Wuppertaler, wurden festgenommen und zur Wache gebracht. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie entlassen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Montag, 26. Februar 2018, 13:08 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.