„Ich spiele was, was du nicht singst“

Marl. Ein musikalisch schräger Abend mit dem Kabarettduo Bialas & Dalhof (Bild) und ihrem Programm „Ich spiele was, was du nicht singst“ findet erneut im Kulturzentrum des Marler Heimatvereins an der Schachtstraße statt.

Tobias Dalhof, Pianist, Akkordeonist und Musikarrangeur aus Marl möchte es noch einmal wissen. Er schlägt mit großen Gepäck und seiner Bühnenpartnerin Martina Bialas wieder am 3. März (19.30 Uhr) in der Erlöserkirche auf. Die Autorin und Kabarettistin, mit ihrem Faible für tiefsinnigen Wortwitz und urkomischen Geschichten, wird nichts unversucht lassen, den Pianisten und das Publikum auf ihre Seite zu ziehen. Bialas & Dalhof beherrschen die Kunst, sich auf der Bühne mit Stil zu präsentieren. Fern jeglicher Gürtellinien-Unterschreitungen! Das gewiefte Gespann erklärt in 90 Minuten, was die Welt noch nicht wusste. Dazu spielt es Klassik, Jazz, Rock und Pop.

Eintritt: 15 Euro. Infos über Vorverkaufsstellen: Heribert Bösing, 02365/32313

Mittwoch, 28. Februar 2018, 8:10 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.