39-Jähriger droht mit Waffe – Festnahme


Recklinghausen. Heute Morgen soll ein Recklinghäuser (39) während eines Beziehungsstreits seine Lebensgefährtin (30) in einer Wohnung an der Merveldtstraße mit einer Schusswaffe bedroht und sie geschlagen haben.

Später soll der 39-Jährige an der Vinckestraße die Frau erneut geschlagen haben. Sie trug dabei allerdings keine nennenswerten Verletzungen davon.

Die Polizei war bis zu diesem Zeitpunkt in den Konflikt nicht involviert, wie uns Polizeisprecherin Ramona Hörst auf Nachfrage sagte. Erst später sei die Polizei über den Vorgang informiert worden.

Daraufhin wurde der 39-Jährige gegen 13.15 Uhr von einem Spezialeinsatzkommando in seiner Wohnung auf der Waldstraße festgenommen. Bei der Festnahme wurde niemand verletzt. Noch liegen die genauen Vorgänge im Nebel. Die Polizei versucht durch Vernehmung de Beteiligten Licht in die Sache zu bringen. Die Ermittlungen dauern an.

Donnerstag, 22. Februar 2018, 15:21 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.