Polizei fahndet nach Räubern mit Phantombild


Dorsten. Wie berichtet, wurde im Januar in Dorsten der Transporter eines Zigarettenlieferanten geraubt. Jetzt hat die Polizei ein Phantombild erstellt und sucht damit einen der Täter.

Als der Fahrer des Zigarettenlieferanten in den Wagen gestiegen war, wurde der 35-jähriger Dorstener gegen 5.00 Uhr auf der Glück-Auf-Straße von zwei Männern überrascht. Sie hielten ihm Schusswaffen vor und einer forderte den Dorstener auf, den Transporter zu verlassen. Dann sprangen die Männer in das Fahrzeug und flüchteten damit.

Das Fahrzeug wurde wenige Minuten später in der Nähe gefunden – leergeräumt, die Tatverdächtigen waren weg. Die Ermittler suchen jetzt mit einem Phantombild. Von einem Tatverdächtigen konnte ein Montagebild erstellt werden. Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann oder weiß, wo er sich aufhält? Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter 0800 2361 111.

Montag, 29. Januar 2018, 11:32 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.