Wendemanöver auf der A 2 – Drei Schwerverletzte

Recklinghausen. Drei Schwerverletzte und ein Leichtverletzter sind die Folge eines Wendemanövers auf der Autobahnabfahrt Recklinghausen-Süd am Freitagmorgen (26. Januar).

Eine 37-jährige Opel-Fahrerin war in Richtung Oberhausen auf der Autobahn 2 unterwegs und fuhr an der Anschlussstelle ab. Um dann doch wieder auf die Fahrbahn in Richtung Oberhausen aufzufahren, wendete sie über die doppeltdurchgezogene Linie. Ein 30-jähriger Golf-Fahrer konnte nicht mehr bremsen und fuhr in die linke Seite des Opels.

Rettungskräfte brachten die Frau und ihre beiden Mitfahrer schwer verletzt ins Krankenhaus. Auch der Beifahrer im Golf wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in einer Höhe von 12.000 Euro. Die Abfahrt Recklinghausen-Süd in Richtung Oberhausen musste für die Rettung der Personen und die Bergung der Fahrzeuge gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Freitag, 26. Januar 2018, 17:12 • Verfasst in Recklinghausen

1 Kommentar:

oerkel schrieb,

Kommentar • 26. Januar 2018 @ 20:37

Die Arabischen Emirate machen es schon richtig, keine Frauen Auto fahren zu lassen.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.