Autofahrer erfasst zwei Fußgängerinnen

Recklinghausen. Ein 18-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen fuhr gestern, gegen 18.40 Uhr, vom Parkplatz eines Schnellrestaurants auf die Schmalkalder Straße. Dabei erfasste er zwei Fußgängerinnen, 16 und 17 Jahre alt (beide aus Recklinghausen), die an der Fußgängerampel die Schmalkalder Straße überqueren wollten.

Beide Mädchen wurden bei dem Unfall verletzt, sie wurden ins Krankenhaus gebracht und wurden hier vorsorglich stationär aufgenommen. Es entstand lediglich geringer Sachschaden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Schmalkalder Straße in Richtung Röllinghauser Straße kurzzeitig gesperrt.

Dienstag, 23. Januar 2018, 11:58 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.