Spaziergänger am Konrad-Adenauer-Platz beraubt

Recklinghausen. Als er am Donnerstag gegen 23.30 Uhr am Konrad-Adenauer-Platz unterwegs war, wurde ein 40-Jähriger aus Recklinghausen von hinten niedergeschlagen. Der Angriff soll von mehreren Personen gekommen sein. Eine Beschreibung der Angreifer ist nicht vorhanden. Die Unbekannten nahmen dem 40-Jährigen Papiere, sein Telefon und Geld ab und flüchteten damit in unbekannte Richtung.

Der Recklinghäuser wurde leicht verletzt. Zeugen, die am späten Abend verdächtige Personen am Konrad-Adenauer-Platz gesehen haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Freitag, 29. Dezember 2017, 12:10 • Verfasst in Recklinghausen

2 Kommentare:

oerkel schrieb,

Kommentar • 29. Dezember 2017 @ 15:36

Die Zeiten sind vorbei, als man noch abends alleine über die Straße gehen konnte.

audioslaver schrieb,

Kommentar • 30. Dezember 2017 @ 23:51

Tja. Über 80 % der Wahlberechtigten , inklusive der Nichtwähler wollen das so.
Also von mir aus, weiter so, bis endlich alle wach werden.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.