Überfall auf Postboten – Kinderschuhe geraubt

Oer-Erkenschwick. Drei Männer haben am Samstag, gegen 12.30 Uhr, einen 24-jährigen Postboten aus Oer-Erkenschwick auf der Hornberger Straße überfallen. Einer der Täter bedrohte den 24-Jährigen mit einem Messer, während die anderen beiden die Taschen des Postrades nach Wertgegenständen durchsuchten.

Die Täter nahmen zwei Päckchen mit Kinderschuhen an sich und nahmen dem 24-.Jährigen noch Bargeld ab. In einem günstigen Moment konnte der Postbote flüchteten.

Täterbeschreibung: Der erst Täter war etwa 1,75 Meter groß, trägt einen Kurzhaarschnitt und einen Dreitagebart. Er hat blaue/grüne Augen und trug eine grüne Jacke und eine Bluejeans. Der zweite Täter ist 1,80 bis 1,85 Meter groß, dunkle Hautfarbe, trug eine schwarze Jacke und eine rote Schirmmütze. Der dritte Täter ist 1,80 bis 1,85 Meter groß, dunkle Hautfarbe, hatte dreadlocks und trug einen schwarzen Strickpullover und einen blau/karierten Schal.

Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel. 0800/2361 111.

Dienstag, 26. Dezember 2017, 13:54 • Verfasst in Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.