Junger Mann will 16-Jährige berauben

Oer-Erkenschwick. Auf dem Hovelfeldweg ist heute Morgen, gegen 7.20 Uhr, eine 16-Jährige aus Oer-Erkenschwick von einem jungen Mann angesprochen und um Geld gebeten worden. Weil die Jugendliche kein Geld herausrücken wollte, zerrte der Täter an ihrem Rucksack. Danach riss er noch an der Kapuze und dem Shirt der 16-Jährigen. Die Jugendliche konnte flüchten, obwohl ihr der Mann noch ein Stück hinterherlief.

Täterbeschreibung: männlich, Mitte 20, 1,70m bis 1,75m groß, korpulent, dunkler Teint, sprach gut Deutsch. Bekleidet war er mit einem grauen Kapuzenpulli mit großen, blauem „Abzeichen“ vorne und einer schwarzen Jogginghose. Hinweise nimmt das zuständige Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter 0800/2361 111 entgegen.

Donnerstag, 30. November 2017, 13:04 • Verfasst in Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.