Schnelle Geldstrafe für Ladendiebe

Marl. Weil sie in einem Elektronikmarkt an der Bergstraße einen MP3-Player und eine Speicherkarte gestohlen haben, sind zwei Männer aus Weißrussland im beschleunigten Verfahren zu Geldstrafen in Höhe von je 60 Tagessätzen à 5 Euro verurteilt worden.

Die beiden 29 und 42 Jahre alten Ladendiebe hatten in der vergangenen Woche in dem Markt die Verpackungen entfernt und den Inhalt eingesteckt. Dabei wurden sie ertappt. Polizeibeamte nahmen das Duo fest und brachten sie in die Zelle.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Essen kamen sie nur einen Tag später vor den Richter am Amtsgericht in Marl und bekamen dort ihr Urteil.

Montag, 27. November 2017, 13:10 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.