Kreistag tagt am Montag


Vest. Die Verabschiedung des Kreishaushaltes 2018 steht im Mittelpunkt der Sitzung des Kreistags am Montag, 27. November. Entschieden wird auch über die künftige Höhe der Gebühren für Hausmüll und Bioabfälle. Weitere Themen: Landschaftsplan Lippe, Rettungsdienstbedarfsplan und interkommunale Zusammenarbeit zur Bekämpfung von Schwarzarbeit. Beginn 9 Uhr.
AKTUALISIERUNG: Nach den Protesten von Kanu- und Anglervereinen, die sich gegen Einschränkungen bei der Ausübung Ihrer Vereinstätigkeit im Bereich der Lippe aussprechen, wurde die Verabschiedung des “Landschaftsplan Lippe” von der Tagesordnung genommen. Es sollen erst einmal Gespräche mit den Betroffenen geführt werden. Die hatte es bisher offensichtlich noch gar nicht gegeben.

Donnerstag, 23. November 2017, 8:16 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.