20-Jähriger stirbt bei Autounfall


Datteln. Ein 20-jähriger Waltroper ist in der Nacht gegen 1 Uhr bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Der Waltroper saß am Steuer eines Autos und war mit drei Mitfahrern auf der Ahsener Straße in Richtung Datteln unterwegs. In Höhe des Ortseingangs kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen ein Verkehrsschild und schleuderte zurück auf die Fahrbahn.

Dann überschlug sich das Auto und prallte gegen den Masten einer Verkehrstafel. Der Wagen blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und starb trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle. Die drei Mitfahrer, eine 18-Jährige und ein 18-Jähriger aus Waltrop sowie ein 19-Jähriger aus Haltern am See, wurden bei dem Unfall verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Unfallstelle war bis etwa 7.30 Uhr gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 14:21 • Verfasst in Datteln, Waltrop

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.