Geldautomat aufgesprengt


Recklinghausen. Wieder hat es einen Bargeldautomaten getroffen – diesmal in Recklinghausen. Heute Morgen, gegen 3.30 Uhr, wurden Anwohner des Kaiserwalls durch einen lauten Knall geweckt. Ein Anwohner beobachtete vom Fenster seiner Wohnung aus, wie zwei mit Sturmhauben maskierte Männer mit einem schwarzen Cross-Motorrad flüchteten. Er rief die Polizei, die dann feststellte, dass in den Geschäftsräumen der Santander-Bank ein Geldautomat aufgesprengt worden war.

Fahndungsmaßnahmen nach den flüchtigen Tätern verliefen erfolglos. Für den Zeitraum der Tatortaufnahme musste der Kaiserwall zwischen Viehtor und der Straße Erlbruch in beide Richtungen gesperrt werden. Ob und wie viel Bargeld von den Tätern mitgenommen wurde, steht zur Zeit noch nicht fest. Zeugen, die Angaben machen können, werden gebeten sich unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 14:13 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.