Traktor und Pkw kollidieren – Frau schwer verletzt

Haltern. Auf der Weseler Straße/B58 sind am Mittag ein Traktor und ein Auto zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurde eine 57-jährige Autofahrerin aus Dorsten schwer verletzt. Sie kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Nach ersten Erkenntnissen wollte der 25-jährige Traktorfahrer aus Dorsten samt Gülleanhänger von der B58 nach links in den Heidkantweg abbiegen. Zur gleichen Zeit scherte die 57-Jährige, die hinter dem Traktor unterwegs war, zum Überholen aus – dabei kam es zur Kollision. Bei dem Unfall entstand rund 15.000 Euro Schaden. Die B58 musste an der Unfallstelle für rund zwei Stunden voll gesperrt werden.

Montag, 23. Oktober 2017, 16:43 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.