Schlägerei zwischen jungen Männern

Recklinghausen. Schon wieder Randale auf dem Bahnhofsvorplatz: Bei einem Streifengang wurden Polizeibeamte am Mittwoch, gegen 13.40 Uhr, auf einen Vorfall auf dem Platz aufmerksam. Hier schlugen zunächst Unbekannte auf einen anderen Mann ein. Als die Täter, aber auch der Geschädigte, die Beamten sahen, flüchteten alle.

Der Geschädigte, ein 18-Jähriger aus Recklinghausen, konnte in einem Linienbus angetroffen werden. Er war durch die Schläge leicht verletzt worden. Die Täter waren in das Bahnhofsgebäude geflüchtet und konnten hier von weiteren hinzugezogenen Polizeibeamten angehalten werden. Es handelt sich dabei um drei 17-Jahre alte Männer aus Recklinghausen.

Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen erhielten alle Beteiligten einen Platzverweis, dem sie auch
nachkamen.

Donnerstag, 28. September 2017, 12:28 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.