Wasserschaden im Treffpunkt Altstadt – Konzertabsage

Veranstaltungen in den kommenden Wochen finden nicht statt

Dorsten. Im Treffpunkt Altstadt hat ein Heizungsrohrbruch zu einem größeren Wasserschaden im Café-Bereich und im Saal geführt. Wände und Böden sind betroffen. Eine Trocknungsfirma wurde inzwischen beauftragt, die durchnässten Bereiche zu trocknen.

Bedingt durch die eingesetzten Trocknungsgeräte, Ablaufschläuche und Kabel, aber auch durch den Lärm der Trockner, sind Saal und Café mindestens für vier Wochen nicht nutzbar. Drei geplante Veranstaltungen müssen daher abgesagt werden, die zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden sollen.

Folgende Veranstaltungen finden NICHT statt:

6. Oktober Erste Rock`n Roll- Beat- and Blues-Night

21. Oktober Psychobilly Konzert

27. Oktober Alternative Night Konzert

Ob das Konzert mit den Schlagerschlampen am 10. November stattfinden kann, wird sich wohl erst Ende Oktober herausstellen.

Karten können im Treffpunkt Altstadtgegen gegen Erstattung des Vorverkaufspreises zurückgegeben werden.

Donnerstag, 28. September 2017, 11:28 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.