Randalierer auf der Riegestraße festgenommen


Marl. Auf der Riegestraße haben in der Nacht zwei junge Männer randaliert. Sie rissen Pflanzen aus einem Blumenbeet und warfen sie auf den Gehweg, außerdem klappten sie mehrere Autospiegel ein und beschädigten einen Heckscheibenwischer.

Die beiden Männer wurden von einem Zeugen beobachtet, der daraufhin die Polizei rief. In der Nähe des Tatorts konnte wenig später ein 23-jähriger Tatverdächtiger festgenommen werden. Der junge Mann aus Marl war angetrunken und wurde mit zur Wache genommen, wo er die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen musste. Auch sein Komplize konnte ermittelt werden – es handelt sich um einen 18-Jährigen aus Marl.

Mittwoch, 30. August 2017, 11:44 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.