Imbissbude ausgeraubt – Täter konnte flüchten

Dorsten. Wie die Polizei heute mitteilte, hat am Freitagabend, gegen 21.10 Uhr, ein unbekannter Mann eine Imbissbude auf der Borkener Straße ausgeraubt. Der maskierte Täter bedrohte den Kassierer mit einer kurzen Schusswaffe und forderte Bargeld. Anschließend beugte sich der Täter über die Theke und nahm Geld aus der Kasse. Danach lief er weg. Der Kassierer nahm die Verfolgung auf und konnte noch sehen, wie der Täter mit einem silbernen Auto (vermutlich VW Kombi) davonfuhr.

Täterbeschreibung: männlich, etwa 25 Jahre alt, ca. 1,80m groß, sportlich, schlank, bekleidet mit einem dunklen Kapuzenpulli, einer schwarzen Maske und schwarzen Handschuhen. Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Marl unter 0800/2361 111 entgegen.

Montag, 28. August 2017, 15:03 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.