Festnahme nach versuchtem Totschlag

Recklinghausen. Wie StA Bochum und Polizei mitteilten, kam es am Freitagnachmittag (25.August) zu Streitigkeiten zwischen einem 33-jährigen Recklinghäuser und seiner Lebensgefährtin, in deren Verlauf der Mann einen Hammer ergriff und versuchte, auf den Kopf der Lebensgefährtin einzuschlagen. Nur durch das Eingreifen von anderen in der Wohnung anwesenden Personen konnte der Mann daran gehindert werden die Frau zu erschlagen. Durch das zeitnahe Eintreffen der Polizei konnte der Recklinghäuser noch am Tatort festgenommen werden. Er wurde am Samstag dem Haftrichter vorgeführt, ein Haftbefehl wurde erlassen.

Sonntag, 27. August 2017, 9:30 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.