Nächtlicher Pkw Brand in Wulfen

Dorsten. Am späten Mittwochabend brannte in Alt Wulfen ein Pkw. Anwohner eines Getränke-Marktes an der Hervester Straße konnten zunächst gegen 22.35 Uhr nur einen größeren Feuerschein erkennen und wählten den Notruf.

Als die ersten Einsatzkräfte des Löschzuges Wulfen auf dem Parkplatz eintrafen, standen der Innenraum und der Heckbereich des Fahrzeugs bereits in hellen Flammen. Trotz sofort eingeleiteter Löschmaßnahmen konnte das Fahrzeug nicht mehr gerettet
werden, er erlitt einen Totalschaden. Durch den schnellen Einsatz der ersten Löschmannschaft konnte aber ein Übergreifen des Feuers auf ein benachbartes Fahrzeuge verhindert werden. Im Anschluss an die Löscharbeiten der Feuerwehr nahm die Polizei die Ermittlungen zur Brandursache auf.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Foto: Bludau

Freitag, 25. August 2017, 11:05 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.