Tödlicher Verkehrsunfall in Marl

Marl. Bei einem Verkehrsunfall auf der Halterner Straße wurde heute ein 87-jähriger Pkw-Führer aus Recklinghausen so schwer verletzt, dass er kurze Zeit später im Krankenhaus verstarb.

Gegen 12.45 Uhr, befuhr der 87-Jährige die Halterner Straße in Fahrtrichtung Haltern. In Höhe des Restaurants „Halter Pforte“ kam der Pkw aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und fuhr anschließend über den dortigen Straßengraben gegen einen weiteren Baum.

Der Schwerstverletzte musste durch die Feuerwehr Marl aus dem Fahrzeug geborgen und vor Ort notärztlich versorgt werden. Er verstarb dann allerdings im Krankenhaus. Das Fahrzeug wurde von der Polizei sichergestellt. Die Halterner Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Dienstag, 25. Juli 2017, 18:00 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.